Fleury

Schon lange ist es mir nicht so schwer gefallen, ein Strickprojekt als beendet zu erklären. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, es war mir ein Volksfest... aber ich muss zugeben: Der strickerische Teil ist eindeutig beendet, es bleibt "nur" noch mein Beitrag zur Anleitungskorrektur.

Diesmal habe ich sogar - selten für mich - mit ein paar Perlen gearbeitet. Vielleicht, um unbewusst die Fertigstellung rauszuzögern?

Aber ich hab dieses Schächtelchen daheim gefunden und es kann doch kein Zufall sein, wie gut die Farbe passt, oder?



Normalerweise bin ich nicht so für "bling bling", aber dieses absolut romantische Modell verträgt es, ja verlangt es vielleicht sogar.





Und mit diesem Rock und einem dunkelblauen Blazer dazu ist das Teil auch noch absolut Büro-tauglich.





 Noch einmal Danke an Bärbel und Anett für das nette gemeinsame Testen und an Anett für die Anleitung, die bald online gehen wird.







Kommentare

  1. Wie soll ich dir danken, dieser Teststrick war ja mehr als nur ein Test, Kennenlernen, miteinander Stricken und denken und korrigieren, mein Favoriten Part ;-)))
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts