Selbstzweifel...

... quälten mich drei Tage lang weil ich die Ärmeltrennung beim Teststrick für fadenstille's Luneau  einfach nicht und nicht hinbekommen habe.

Unglaubliche vier Mal habe ich aufgetrennt, gerechnet und gegrübelt...




... aber der Mustersatz wollte und wollte nicht aufgehen. Zum Glück ist Anett in der Ravelry-Gruppe immer auf Zack und nachdem auch sie gegrübelt hat, haben wir das Rätsel gelöst: Weniger Maschen müssen her. 

Jetzt passt das Ergebnis perfekt und ich bin soooo glücklich:





Super Passform ganz ohne "tricksen". Was ich dabei gelernt habe? Ich sollte mehr auf mich hören. Bei einem Teststrick ist die Anleitung eben noch nicht perfekt. Aber ich freue mich unheimlich, dass ich einen Beitrag für dieses tolle Projekt leisten konnte, das sicher ein unheimlicher Aufwand war.







Kommentare

Beliebte Posts