Life is beautiful

Heute genieße ich das Leben, obwohl es draußen schüttet und Montag ist und überhaupt...

ABER: Mein Luneau ist fertig. Bin so glücklich mit dem Ergebnis!




Er sitzt perfekt! Die Wolle so weich dass man am liebsten nur kuscheln würde damit... und das mehrmalige Auftrennen der Armtrennung hat sich auch gelohnt, die ist jetzt genau so wie sie sein soll:

Viele schöne andere Modelle kann man noch auf Ravelry in der Fadenstille-Gruppe bewundern.
Und ich habe das Bedürfnis, weiter etwas mit meinen Händen zu machen. Ich habe meine Füllfeder wieder aktiviert. Zuerst etwas ausspülen...


... dann rotbraune Tinte einfüllen...


... und dann schreiben!

Der Satz stammt übrigens aus "The Godfather". Zitat des Paten auf seinem Sterbebett - wenn ich das in hoffentlich vielen Jahren auch sagen kann dann paßt's!











Kommentare

Beliebte Posts