Graublau...

Graublau ist momentan das Wetter draußen - okay, heute mehr grau als blau, aber gestern hat die Sonne dazwischen rausgelacht.

Graublau ist momentan auch meine Stimmung - an manchen Tagen gehts besser, an manchen Tagen versinke ich im Grau.

Graublau ist das Top, das ich in der letzten Woche gestrickt habe.

Wenn diese Sch... Depressionen schon zu sonst nichts gut sind, dann doch wenigstens dazu, dass ich Zeit zum stricken habe. Und mir das Stricken unheimlich dabei hilft, zur Ruhe zu kommen.

Vorderansicht
Rückansicht

Das Muster "Violetta" hatte es mir schon länger angetan und ich finde das Ergebnis ist wunderschön geworden. Die Rückenlösung ist sehr interessant, aufgrund meines fortgeschrittenen Alters werde ich aber wohl etwas unter dem Top anziehen müssen. :-)





Kommentare

Beliebte Posts